Wer Konflikten aus dem Weg geht, verirrt sich.

 

Über mich

SUSANNE BLASCHKE

  • Rechtsanwältin
    Vertretungsberechtigt an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland

  • Mediatorin (zertifizierte Wirtschaftsmediatorin)
    Bundesweit tätig

  • Karriere-Coach (zertifizierter Systemischer Coach)
    Bundesweit tätig

Werdegang

  • Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg, 1. Staatsexamen
  • Referendariat beim Oberlandesgericht Bamberg, 2. Staatsexamen
  • Rechtsanwältin seit 1997
  • Syndikusanwältin bei einem deutschen Großkonzern
  • Führungskraft bei einem deutschen Großkonzern in verschiedenen Leitungsfunktionen mit Personalverantwortung
  • Wirtschaftsmediatorin und Systemischer Coach

Meine Erfahrung, Ihr Vorteil

Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich beratend auf verschiedensten Rechtsgebieten tätig. Darüber hinaus habe ich über mehrere Jahre als Führungskraft in der Corporate Governance eines deutschen Großkonzerns Kenntnisse über Organisationsstrukturen, sowie Aufbau- und Ablauforganisation gewonnen. Die hier zwischen den einzelnen Bereichen und Abteilungen sowie zwischen Führungskräften und Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern untereinander möglichen Konflikte sind mir ebenso bekannt, wie zwischenbetriebliche Konflikte.

weiterlesen ...

Mit meinem Wissen hierüber und den erworbenen Verhandlungskompetenzen, insbesondere mit Bundes-, Landes- und kommunalen Behörden biete ich meinen Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Bereich neben fachlichen Kompetenzen, auch entsprechendes Hintergrundwissen.

Als Wirtschaftsmediatorin zeige ich meinen Klienten gerne alternative Wege, den Konflikt zu lösen. Darüber hinaus Unterstütze ich mit der Erstellung von Konfliktanalysen zur Identifizierung möglicher Konfliktursachen in Unternehmen. Bei persönlichen inneren Konflikten unterstütze ich meine Kunden als Systemischer Coach hauptsächlich zum Thema Karriere.

Stellen Sie mir unverbindlich eine Anfrage

Sicherheit und Orientierung auf dem Weg der Konfliktlösung